Bild von Vodka
Bild von Vodka
Bild von Vodka
Bild von Vodka

Vodka †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* März 2022
† September 2022

Vodka hat es leider nicht geschafft und schloss seine Augen für immer. Er hinterlässt eine große Lücke und wird uns fehlen.

Vodka wurde zusammen mit ihrer Mutter China von der Straße gerettet. Aktuell ist Vodka noch auf FIV positiv getestet, der Test wird abermals wiederholt und kann dann auch negativ ausfallen. Falls es dort Update gibt berichten wir. Die kleine lebt aktuell zusammen mit ihrer Mutter in einem separaten Raum um wenig Stress zu haben und eine gute Eingewöhnung zu haben. Sie ist lieb, verschmußt und anhänglich und würde sich über ein Zuhause, zusammen mit Mama China sehr freuen.

Video Vodka & China

Video2 Vodka & China

Video3 Vodka & China

Video4 Vodka & China