Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral
Bild von Coral

Coral

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

10. Juni 2022

Coral bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft.

Coral ist eine eher schüchterne und zurückgezogene Katze, die viel Aufmerksamkeit liebt.
Durch einen unglücklichen Unfall musste sie einmal operiert werden. Heute ist sie wieder eine sehr lebhafte Katze, wenn sie sich erst mal an seine Umgebung gewöhnt hat. Größere Veränderungen können ihr vorerst Angst machen, doch mit viel Liebe und Aufmerksamkeit kann sie sich schnell an ein neues Umfeld gewöhnen.

Haben Sie Interesse an Coral?