Bild von Leo
Bild von Leo
Bild von Leo
Bild von Leo

Leo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

20. Juni 2022

Leo bedankt sich bei Bianca K. für die Übernahme der Patenschaft.

Leo wurde zusammen mit Siomara, Nikita und Nicolas von der Straße gerettet. Aktuell leben sie zusammen in einer Pflegefamilie mit Golfo, Titan und Grinder. Leo hat noch ein bisschen Angst sich den Menschen gegenüber zu öffnen. Ein Zuhause mit den ständig selben Menschen würde ihn in seiner Sozialisierung Phase sehr helfen. Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme.

Update 11.04.2024
So hübsch ist Leo geworden und er ist so süß mit seinem Silberblick. Eigentlich ein wunderschöner Kater, der trotzdem immer übersehen wird. Dabei ist er ein so lieber Kerl, der nur geliebt werden möchte.
Vor einigen Monaten wurden Leo und Nicolas durch die Ankunft neuer Katzen im Gehege krank. Es war zu stressig für sie und begannen weniger zu fressen und an Gewicht zu verlieren. Deshalb kamen sie in die Tierklinik.
Mittlerweile haben sie sich wieder erholt und die Ernährung wurde umgestellt. Aber die Tierschützerinnen haben Sorge, dass sie wieder Stress haben, wenn sie zurück ins Tierheim müssen. Deshalb suchen sie ganz dringend nach einem Zuhause. Am liebsten gemeinsam bei Menschen, bei denen es nicht zu hektisch zu geht und sie zur Ruhe kommen können.
Wo bekommt Leo eine Chance?

Haben Sie Interesse an Leo?