Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire
Bild von Aire

Aire

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Aire wurde von Juliane B. gerettet.

Aire und Fuego wurden in jungen Jahren in der Motorhaube eines Autos gefunden. Die beiden waren noch sehr jung und mussten mit der Flasche aufgezogen werden. Die Mutter von den beiden, war leider nicht auffindbar. Aire ist gesellig und anhänglich und entwickelt sich prima. Ein glückliches Kätzchen, welches gerne die Welt erkunden würde. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden.

Video Aire & Fuego

Video2 Aire & Fuego

Video3 Aire & Fuego

Video Aire