Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego
Bild von Fuego

Fuego

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Fuego wurde von Juliane B. gerettet.

Fuego und Aire wurden in jungen Jahren in der Motorhaube eines Autos gefunden. Die beiden waren noch sehr jung und mussten mit der Flasche aufgezogen werden. Die Mutter von den beiden, war leider nicht auffindbar. Fuego liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und besonders ausgiebige Spieleinheiten mit Spielzeug oder seinem Bruder Aire. Die Geschwister hängen arg aneinander und lieben sich wirklich sehr. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen ein Zuhause finden würden.

Video Fuego & Aire

Video2 Aire & Fuego

Video3 Aire & Fuego

Video Fuego