Bild von Lucky
Bild von Lucky
Bild von Lucky
Bild von Lucky

Lucky †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2007
† Februar 2010

Lucky hatte zunächst Probleme mit der Leber und hat dann das Fressen eingestellt. Alle Versuche ihn wieder stabil zu bekommen, schlugen fehl.


Lucky wurde von den Helfern in Bilbao gefunden. Sie sind sich sicher, dass er ausgesetzt wurde.
Lucky ist ein unheimlich lieber und aufgeschlossener Kater. Er liebt den Kontakt zu seinen Menschen so sehr und sehnt sich nach Streicheleinheiten und Geborgenheit. Er ist sehr anhänglich und am liebsten überall mit dabei.
Lucky hat es sehr schwer ein Zuhause zu finden. Er ist einfach „nur“ grau getigert und die meisten Leute gehen immer an ihm vorbei.
Erschwerend kommt nun noch dazu, dass Lucky positiv auf Leukose getestet wurde.
Wer gibt dem netten Kerlchen dennoch eine Chance?