Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder
Bild von Alder

Alder

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Eingestellt:

5. Juli 2022

Alder bedankt sich bei Brigitte R. für die Übernahme der Patenschaft.

Alder hatte keinen schönen Start ins Leben. Er wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden eingepackt in eine Papiertüte. Er war dort gerade einmal ein Tag alt. Alder wurde mit Aufzuchtmilch gefüttert und wird jetzt nach und nach an normales Katzenfutter gewöhnt. Er nahm die Flasche gut an und in dieser Hinsicht gab ein keinerlei Probleme. Über seinen Charakter kann man allerdings noch nicht sonderlich viel sagen, da dieser sich natürlich noch entwickelt und ausprägt. Ein Zuhause mit Katzengesellschaft wäre schön für ihn.

Update 07.05.2023
Alder hat sich gut entwickelt, zu einem richtigen Traumtiger. Für sein Alter ist er ein recht ruhiger Typ, aber so liebevoll mit Allen. Menschen, andere Katzen und Hunde. Für Alder alles kein Problem. Er ist total unkompliziert und liebt Streicheleinheiten. Einfach ein Kater, in den man sich sofort verlieben muss.

Haben Sie Interesse an Alder?