Bild von Cafe
Bild von Cafe
Bild von Cafe
Bild von Cafe
Bild von Cafe
Bild von Cafe
Bild von Cafe

Cafe

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

10. Juli 2022

Cafe bedankt sich bei Elisa D. für die Übernahme der Patenschaft.

Cafe wurde von den Tierschützern gerettet. Sie ist ein liebenswertes und aufgewecktes Kitten. Ausgiebige Spieleinheiten stehen bei ihr hoch ihm Kurs. Es wäre schön, wenn Cafe ein tolles Zuhause mit einem ca. gleichaltrigem Spielkameraden finden würde.

Update 13.08.2023
Cafe kann man mit Essen aus der Reserve locken, sobald sie am essen ist, kann man sie streicheln. Trotzdem ist sie noch sehr skeptisch und schüchtern. Hätte sie eine Bezugsperson würde es ihr sicherlich einfach fallen zu vertrauen.

Haben Sie Interesse an Cafe?