Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita
Bild von Canita

Canita

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. Juli 2022

Canita bedankt sich bei Petra H. für die Übernahme der Patenschaft.

Canita wurde zusammen mit Bambu und Lynx auf der Straße gefunden. Die beiden haben alleine auf der Straße keinerlei Überlebenschancen, daher wurden sie von den Tierschützern in die Auffangstation gebracht. Canita muss noch etwas an Selbstbewusstsein gewinnen, da sie in manchen Situationen noch zurückhaltend und eingeschüchtert ist. Sie wird aber noch an Selbstbewusstsein dazu gewinnen und dann offener allem gegenübertreten. Ein Zuhause würde ihr dabei sehr helfen.

Update 22.04.2024
Canita und ihre Geschwister warten immer noch. Leider sind sie immer noch schüchtern, weil den Mitarbeitern die Zeit fehlt, um sich intensiv mit ihnen beschäftigen zu können. Aber da sie bestechlich sind, suchen sie immer wieder die Nähe des Menschen und begrüßen auch die Mitarbeiter, wenn sie ins Gehege kommen. Nur wenn man sie anfassen möchte, dann gehen sie wieder. In einem eigenen Zuhause muss man sich aber drauf einstellen, dass es viel Geduld erfordert. Wer aber keine Schmusekatze, sondern einen guten Gesellschafter sucht, hat ihn in Canita gefunden. Alle 3 Geschwister sind sehr sozial mit anderen Katzen.
Wer gibt Canita endlich ein Chance?

Haben Sie Interesse an Canita?