Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar
Bild von Oscar

Oscar

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. Juli 2022

Oscar bedankt sich bei Jutta M. für die Übernahme der Patenschaft.

Oscar wurde von den Tierschützern gerettet und in die Auffangstation gebracht. Er ist noch etwas verängstigt und muss sich erst an den Umgang mit Menschen gewöhnen. In der Gruppe zusammen mit den Katzen fühlt er sich aber wohl und sie helfen ihm gut dabei zu verstehen, dass die Tierschützer ihm nicht böses wollen. Die Artgenossen geben ihm Sicherheit., deshalb wäre es schön, wenn in seinem zukünftigen Zuhause auch mindestens ein Artgenosse wäre.

Update 06.02.2024
Oscar bleibt aktuell auch noch lieber auf Abstand zu den Menschen, dennoch nicht so arg wie vorher. Er riecht mittlerweile auch an den Händen rudert dann aber doch wieder zum Rückzug an. Wir sind uns sicher, hätte er eine Bezugsperson würde er selbstbewusster und offener gegenüber diesem Menschen werden.

Video Oscar

Haben Sie Interesse an Oscar?