Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo
Bild von Apolo

Apolo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

* April 2022
† April 2023

Wir mussten Apolo gehen lassen. Er erkrankte an FIP mit Einbeziehung des Gehirns. Aufgrund der Tatsache das dieses FIP auch neuroligische Probleme mit sich brachte entschieden wir uns gegen die Behandlung mit neuartigen Medikamenten. Apolo wird von uns und Bruder Raton sehr vermisst.

Apolo sucht eine liebevolle Familie. Er ist noch recht jung und verspielt. Zu Menschen ist er aber lieb.
In seinem neuen Zuhause hätte er gerne einen Katzenkumpel.

Update 04.03.2023
Apolo hatte Glück und hat gemeinsam mit seinem Bruder Raton einen freien Platz auf dem Transport bekommen.
Wir werden berichten, wie sich die beiden im Katzenhaus entwickeln. In Spanien war Apolo immer vorne dabei und liebt die Nähe zu Menschen.
Er ist verspielt, sozial und verschmust. Sein Bruder Raton dagegen ist etwas schüchterner. Wir wollen für die beiden ein gemeinsames Zuhause finden.

Video Apolo