Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver
Bild von Oliver

Oliver

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. Juli 2022

Oliver bedankt sich bei Jessika B. für die Übernahme der Patenschaft.

Oliver wurde von den Tierschützern gerettet, da er sie förmlich darum bat. Er sucht gerne den Kontakt zu Menschen und liebt es Zuneigung zu bekommen. Es wäre schön, wenn er ein Zuhause mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad finden würde.

Update 26.03.2024
Oliver schickt neue Fotos und hofft, dass sich endlich jemand in ihn verliebt. Er ist so ein lieber Kater, der immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist, weil er es liebt zu schmusen.

Haben Sie Interesse an Oliver?