Bild von Constance
Bild von Constance
Bild von Constance
Bild von Constance

Constance

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

17. Juli 2022

Constance bedankt sich bei Sandra B. für die Übernahme der Patenschaft.

Constance wurde zusammen mit seinem Bruder Athos, Aramis und Porthos von der Straße gerettet. Die Mutter von den beiden starb leider tragischerweise bei einem Autounfall. Die beiden konnten selbstverständlich nicht sich selbst überlassen werden, also nahmen die Tierschützer sie mit. Es wäre schön ein tolles Zuhause für die alle zu finden.

Update 28.08.2023
Constance hatte ein Zuhause in Spanien gefunden. Aber es hat leider doch nicht wirklich geklappt und sie wurde wieder abgegeben. Jetzt hofft sie, dass es im zweiten Anlauf klappt.

Haben Sie Interesse an Constance?