Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton
Bild von Raton

Raton

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Raton wurde von Tatjana M. gerettet.

Raton sucht eine liebevolle Familie. Er ist noch recht jung und verspielt. Zu Menschen ist er aber lieb.
In seinem neuen Zuhause hätte er gerne einen Katzenkumpel.

Update 04.03.2023
Raton hatte Glück und hat gemeinsam mit seinem Bruder Apolo einen freien Platz auf dem Transport bekommen.
Wir werden berichten, wie sich die beiden im Katzenhaus entwickeln. In Spanien war Raton eher zurückhaltend und konnte dem Menschen noch nicht richtig Vertrauen. Sein Bruder Apolo ist bereits viel aufgeschlossener und gibt Raton sehr viel Sicherheit. Aus diesem Grund wollen wir die beiden gerne gemeinsam vermitteln.

Update 09.04.2023
Raton musste leider Abschied nehmen von seinem Bruder Apolo. Ein positiver Aspekt ist aber, dass er in der Gruppe richtig aufgeblüht ist. Er begrüßt die Helfer und bittet um Streicheleinheiten.

Update 25.07.2023
Raton begeistert jeden Tag aufs neue die Helfer des Katzenhauses. Mit seinem süßen kindlichen Miauen begrüßt er einen schon an der Tür. Setzt man sich einen Moment auch nur mal hin, hat man ihn direkt auf dem Schoß. Er ist wirklich ein liebenswerter und toller Kater.

Update 25.09.2023
Raton zeigt großes Interesse an Luke, sie liegen oftmals zusammen und spielen auch gerne miteinander. Eine gemeinsame Adoption wäre wünschenswert.

Update 29.10.2023
Unser süßer Raton sucht immer noch nach einem Zuhause, was wir persönlich gar nicht verstehen. Er ist ein vorzeige Kater, lieb zu Mensch und Artgenossen, altersgerecht verspielt und einfach entzückend neugierig. Er folgt einem gerne bei den Arbeiten im Katzenhaus und freut sich am Ende der Arbeit auf die Streicheleinheiten. Raton ist meist der Erste, der auf den Schoß springt um sich durchknautschen zu lassen. Vielleicht verliebt sich ja jemand in ihn, natürlich ist Luke mit von der Partie.

Update 29.01.2024
Raton und Luke befinden sich wieder in unserer Obhut. Leider konnten sie in der Familie nicht bleiben, da es eine starke Tierhaarallergie gab.
Die beiden verstehen natürlich die Welt nicht mehr und leiden aktuell seht in der Quarantäne. Sie haben sich wirklich sehr wohlgefühlt in ihrem ehemaligen Zuhause. Wir hoffen alle, dass sie nicht wieder so lange warten müssen, bis sich jemand in sie verliebt.

Update 04.02.2024
Der ehemalige Besitzer von Raton und Luke hat sie uns in seinem Zuhause beschrieben. Raton war anfangs ziemlich schüchtern und hat sich gerne hinter der Couch versteckt, kam nur zum Fresse oder den Toilettengang hervor. Zum Schlafen suchte er sich gerne ein Plätzchen hoch oben auf den Kleiderschrank. Ab dem dritten Tag war die Scheuheit abgelegt und Raton fing an sein neues Zuhause zu erkundigen. Ab diesem Zeitpunkt lief er seinem Herrchen gerne hinterher. Am Abend hatte er ab und an mal seine 5 Minuten, wo er Vollgas durch Haus rannte. Außerdem ist er sehr gelerig.