Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina
Bild von Titina

Titina

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 8 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Avila

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

23. Juli 2022

Titina bedankt sich bei Sabine O. für die Übernahme der Patenschaft.

Titina & Titin
Zum Wohl der beiden Katzen sollten sie zusammen vermittelt werden, denn sie sind angeblich zusammen aufgewachsen. Uns wurde gesagt, dass die Halterin ins Altersheimgebracht wurde und ihre Verwandten wollten sie nicht haben, und jemand, der die Katzen behalten sollte, hätte eine Allergie. Die beiden Katzen sollten auch nur für eine Zeit bei uns bleiben, aber jetzt ist niemand mehr da mit denen wir kontaktieren könnten. Wir haben nicht einmal Pässe von ihnen.
Beide Katzen waren und sind in gutem Zustand und kastriert, deshalb wollen wir dass sie bei uns nicht leiden ! Sie sind beide zur Zeit von jeder Gruppe getrennt, in einem extra kleinem Raum, den wir für sie extra eingerichtet haben, in der Hoffnung dass sie bald adoptiert werden.

Haben Sie Interesse an Titina?