Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo
Bild von Cairo

Cairo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Sphynx 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Cairo wurde von Carina S. gerettet.

Cairo ist ein junger Kater, der in die Obhut der Tierschützer übergeben wurde. Er ist ein sehr geselliger Kater, der gerne den Kontakt zu Menschen sucht. Für eine Schmuseeinheit ist er jederzeit zu haben. Mit fremden Katzen muss er immer erst etwas warm werden, wenn er sie jedoch gut kennt, stellt das Zusammenleben auch kein Problem dar.

Cairo lebt aktuell in einer Pflegefamilie und er wurde bereits negativ auf FIV und FelV getestet. Er leidet an einer Ohrenentzündung und einer oberflächlichen Verletzung der Hornhaut. Beides wird aktuell therapiert und Cairo wäre bald bereit für sein neues zu Hause.