Bild von Rosy
Bild von Rosy
Bild von Rosy
Bild von Rosy
Bild von Rosy

Rosy

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

5. August 2022

Rosy bedankt sich bei Elisa D. für die Übernahme der Patenschaft.

Rosy ist die Schwester von Vero und Rene. Noch können wir nicht viel über ihren Charakter berichten, aber sobald es Neuigkeiten gibt werden wir ein Update schreiben.

Rosy sucht ein zu Hause mit einem gleichaltrigen Spielkameraden. Sie bringt auch gerne ein Geschwisterchen mit.

Update 29.01.2023
Rosy geht es gut und sie entwickelt sich prima. Sie hat eine Freundschaft mit Lara geschlossen die ebenfalls noch auf ihr Zuhause wartet.

Update 31.01.2023
Rosy musste leider Abschied von Lara nehmen, weil Lara jetzt vom Himmel auf sie herab schaut. Rosy hat aber auch ein guten Verhältnis zu ihren Geschwistern Vero und Rene und ist daher auch nicht alleine.

Update 23.11.2023
Jeder von den Geschwistern ist auf seine Art und Weise liebevoll. Rosy ist die Aktivste, sie läuft einem gerne hinterher und reibt ihren Kopf gerne an einem. Außerdem hat sie einen ausgezeichneten Appetit und freut sich immer, wenn sich die Dose öffnet.

Alle drei haben ein gutes Verhältnis zu älteren Katzen und suchen deren Schutz. Anfangs können sie bei neuen Menschen noch etwas zurückhaltend sein, aber tauen schnell auf und fassen vertrauen. Nachts räumt die Pflegemama ihr Spielzeug immer beiseite, damit sie auch mal zur Ruhe kommen. Nach und nach hüpfen sie dann gerne zu ihr ins Bett um mit ihr zusammen zu schlafen. Die Drei Musketiere sind fit und gesund, haben schönes weiches Fell und würden sich wirklich ein Zuhause wünschen.

Haben Sie Interesse an Rosy?