Bild von Tizon

Tizon †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* August 2018
† September 2023

Tizon musste den Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Er litt an zu starken Nierenproblemen und konnte diesen nicht Herr werden. Wir vermissen ihn sehr und sind traurig über den Verlust.

Tizon wurde aus einer Straßenkatzengruppe gerettet
Tizon ist dem Menschen gegenüber sehr zugeneigt.
Er ist Calici-positiv und hat eine starke Zahnfleischentzündung, dadurch hat er auch bereits viele Zähne verloren.
Wir suchen ein tolles zu Hause, wo er endlich ein unbeschwertes Katzenleben führen darf.

Update 12.10.2022
Tizons Mundentzündung kehre leider wieder zurück. Er wird aktuell mit Entzündungshemmenden Medikamenten versorgt. Durch die Medikamente hat es sich stark verbessert.

Update 19.12.2022
Tizon lebt jetzt in der selben Pflegefamilie wie Elliot und Owen. Die spanischen Tierschützer mussten ihm eine Pflegefamilie suchen, da er seine Medikamente regelmäßig bekommen muss. Zudem ganzen übel kamen jetzt auch noch Nierenbeschwerden hinzu, die auch medikamentös behandelt werden.