Bild von Bastian
Bild von Bastian
Bild von Bastian
Bild von Bastian

Bastian †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Juni 2006
† April 2009

Bastian wurde von Karin E. gerettet.

Bastian taut mehr und mehr auf. Anhand der Fotos sieht man, wie toll er sich entwickelt hat.


Der arme, kleine Bastian ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
Leider wurde bei ihm die Tod bringende Diagnose FIP gestellt.
Es tut uns so Leid für ihn.



BASTIAN´S VERMITTLUNGSTEXT:
Bastian lebt nun schon einige Zeit in der Tötungsstation. Bisher hatte er noch keine Interessenten gehabt. Dies liegt daran, dass er noch sehr ängstlich und zurückhaltend ist. Die Leute gehen immer an ihm vorbei. Er sucht dringend eine Familie, mit etwas Geduld und Zeit für ihn. Er braucht dringend wieder Geborgenheit und Liebe.