Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato
Bild von Nato

Nato

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Nato wurde von Christoph K. gerettet.

Nato war winzig klein, als er in die Perrera kam – ohne Mama und ohne Geschwister. Irgendjemand hat ihn irgendwo aufgegriffen und in die Perrera gebracht. Mehr wissen wir nicht. Immerhin hat die Perrera Josefina um Hilfe gebeten, weil der kleine Mann dort nicht hätte überleben können. So kam er in die Auffangstation der Tierschuetzer und wurde erstmal gepäppelt. Vor allem musste sein rechtes Auge behandelt werden. Aber leider war das schon nicht mehr zu retten. Es ist trüb geworden. Nato war übrigens ein einfacher Patient, er ließ die Behandlung immer brav über sich ergehen, er ist ein sehr verschmustes, menschennahes Kätzchen. Inzwischen ist Nato raus aus dem Käfig und hat in der Gruppe der Babykatzen schnell Anschluss gefunden. Er spielt und tobt mit den anderen Katzen und darf endlich mal glücklich sein. Jetzt suchen wir für Nato erstmal Paten, die ihm den Unterhalt sichern. Gleich eine Familie wäre natürlich auch recht. In seinem künftigen Zuhause sollte bereits ein möglich gleichaltriges Kätzchen sein. Ist das nicht der Fall bringt er gern eine von seine Freundinnen oder einen Freund mit.

Update 22.01.2023:
Große Freude in Cadiz: Nato hat eine Patin gefunden. Andrea K. sorgt nun für seinen Unterhalt. Aus Cadiz tausend Dank dafür. Der kleine Mann hat sich prächtig entwickelt. Er ist ein super süßer Teenager geworden, sehr verschmust, sehr verspielt und ein toller Kumpel für andere Katzen. Mit seinem inzwischen dunkelblauen rechten Auge sieht Nato wohl noch etwas, allerdings sehr wenig. Das behindert Ihn aber gar nicht - also nur gute Nachrichten von dem kleinen Katermann. Jetzt fehlt Nato nur noch eine Familie, bei der dann hoffentlich für immer bleiben kann.

Video Nato