Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón
Bild von Neutrón

Neutrón

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Eingestellt:

18. September 2022

Neutrón sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten.

Neutrón wurde unter schrecklichen Bedingungen mit einer riesigen Wunde gerettet, die sich von seinem Rücken über seine Schulter bis zur rechten Seite seines Halses erstreckte. Er hatte eine Infektion und schwere Anämie. Dazu Prellungen und andere Bisswunden an den Vorder- und Hinterbeinen. Wir vermuten, dass er sich nach dem Ausmaß der Verletzungen rechtzeitig von einem Hundeangriff befreien konnte.
Und unter diesen Umständen… allein auf der Straße mit starken Schmerzen kämpfte er ums Überleben.

Kaum abgeholt, übrigens ohne großen Widerstand, wurde er in Sicherheit gebracht und direkt in die Klinik gebracht, wo er noch am selben Nachmittag operiert wurde. Er war zwei Wochen in der Klinik und befindet sich jetzt in der Auffangstation.

Im Krankheitstest wurde er positiv auf Katzenleukämie (FeLV) getestet, seine Anämie hat sich gebessert und mit seinem unersättlichen Appetit wird er bald genesen sein! Er ist ein süßer und liebevoller Kater, der ein Zuhause verdient, in dem er glücklich sein kann.

Video Neutrón

Haben Sie Interesse an Neutrón?