Bild von Kaba
Bild von Kaba
Bild von Kaba
Bild von Kaba
Bild von Kaba
Bild von Kaba

Kaba

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. September 2022

Kaba bedankt sich bei Svenja G. für die Übernahme der Patenschaft.

Kaba wurde ihrem Schicksal überlassen und zusammen mit ihren Schwestern Poppy und Maya in einem Pappkarton ausgesetzt. Sie waren noch sehr klein als eine Passantin sie fand, die Augen waren noch geschlossen. Die Passantin nahm die drei Kitten mit zu sich und versorgte sie. Alle drei wurden mit der Flasche aufgezogen und haben viel Liebe und Zuwendung bekommen, daher sind sie heute neugierige, liebevolle und aufgeschlossene Kätzchen. Es wäre schön, wenn sie ein tolles Zuhause finden würden.

Update 25.09.2022
Die drei Schwestern haben noch einen Bruder Willie. Er klettere aus dem Karton und wurde kurze Zeit später entdeckt. Alle vier Kätzchen leben jetzt in einer Pflegestelle.

Update 10.07.2023
Kaba, Poppy und Willie haben ihre Pflegestelle verloren. Alle 3 verstehen die Welt nicht mehr und kommen noch nicht gut zurecht im Tierheim. Kaba macht es von den 3 noch am besten und gewöhnt sich nach und nach. Wir hoffen dennoch sehr, dass die 3 bald die Chance haben, wieder in Geborgenheit bei einer Familie zu wohnen. Kaba und Poppy wären auch ein super Duo. Aber alle 3 sind auch sehr sozial mit anderen Katzen.

Video Kaba

Haben Sie Interesse an Kaba?