Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie
Bild von Willie

Willie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

25. September 2022

Willie bedankt sich bei Martina M. für die Übernahme der Patenschaft.

Willie tauchte eines Tages mit einer ganz schlimmen Augeninfektion im Garten eines bewohnten Hauses auf. Er konnte kaum etwas sehen so schlimm war die Infektion schon. Eigentlich wurder Willie in einem Pappkarton ausgesetzt, zusammen mit seinen Schwestern Maya, Poppy und Kaba. Willie kletterte aus dem Karton und begab sich dann in den Garten des Hauses. Er wurde nur kurze Zeit später gefunden. Jetzt leben alle vier Kätzchen zusammen in einer Pflegefamilie. Willie ist der schüchternste von den vier, er wird noch bisschen Zeit brauchen, um zu verstehen, dass er jemanden vertrauen kann.

Update 21.01.2024
Willie hält immer noch gerne einen größeren Sicherheitsabstand zu den Menschen. Er ist noch unsicher und zu schüchtern um sich überwinden zu können. Wenn er eine Bezugsperson hätte und sich an einen Menschen gewöhnen könnte, würde er sicherlich schneller vertrauen fassen können.

Video Willie

Video2 Willie

Haben Sie Interesse an Willie?