Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra
Bild von Sombra

Sombra

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

11. Oktober 2022

Sombra bedankt sich bei Katharina O. für die Übernahme der Patenschaft.

Sombra und Tizon sind Mutter und Sohn. Sie lebten lange in den Straßen von Torredonjimeno. Sombra wurde von einem Hund angegriffen und nachdem sie mehrere Tage vermisst worden war, kam sie schließlich doch heraus und die Tierschützer konnten sie retten. Die Bisse waren Gott sei Dank nicht so tief, wie sie hätten sein können. Von Anfang an war sie ihren Bezugspersonen sehr dankbar und liebevoll. Die Medikamentengaben lief bei ihr reibungslos. Es wäre schön, wenn sie ein schönes Zuhause zusammen mit Sohn Tizon finden würde.

Update 29.10.2023
Sombra ist etwas dominanter gegenüber ihren Artgenossen, dafür aber sehr anhänglich wenn es um Menschen geht. Sie ist sehr ruhig und ausgeglichen und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich ein eigenes Zuhause zu finden.

Update 15.04.2024
Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen, ohne dass sich jemand für Sombra gemeldet hat. Für uns ist das nicht verständlich, wo sie doch so eine liebenswerte, anhängliche Katze ist, die immer auf der Suche nach Streicheleinheiten ist. Dafür fehlt im Tierheim leider oft die Zeit. Deshalb wünscht sich Sombra so sehr ein Zuhause, in dem es immer eine streichelnde Hand gibt.
Sombra versteht sich mit allen Tieren im Tierheim. Egal ob Hund oder Katz. Aber ganz besonders schön wäre es, wenn ihr Sohn Tizon mit ihr umziehen dürfte.

Video Sombra

Video2 Sombra

Video3 Sombra

Video Sombra + Tizon

Video2 Sombra + Tizon

Haben Sie Interesse an Sombra?