Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie
Bild von Bonnie

Bonnie

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Eingestellt:

15. Oktober 2022

Bonnie bedankt sich bei Beate M. für die Übernahme der Patenschaft.

Bonnie ist eines von Ivannas sieben Babys. Die Mutter suchte Zuflucht in einem Vorgarten. Sie war dort in Sicherheit, wurde von mehreren Menschen versorgt und brachte ihre sieben Babys zur Welt. Als die Kleinen etwas gewachsen waren, liefen sie auch in den Vorgärten der Nachbarhäuser herum. Ein Nachbar drohte sie zu töten und die Helfer versuchten die Kitten von diesem Grundstück wieder herunter zu holen. Jedoch kam der schicksalhafte Tag und eines der Babys wurde tot im Garten eines Retters gefunden. Sein Körper wurde in zwei Hälften geschnitten und die andere Hälfte vor seine Haustür geworfen.

Trotz allem schützte die Mutter sie weiterhin dort und sie wurden von den Menschen versorgt. Sie waren zwar misstrauisch, vertrauten aber der fütternden Hand und konnten so von den Tierschützern gerettet werden.

Bonnie ist noch schüchtern und versucht sich zu verstecken, wenn man sich ihr nähert. Wenn man sie auf den Arm nimmt, ist sie allerdings verschmust und genießt die Streicheleinheiten. Bonnie ist ein bezauberndes Katzenmädchen, das mit Liebe und etwas Zeit das Vertrauen zum Menschen entwickeln wird. Wenn sie sich unbeobachtet fühlt, spielt und tobt sie ausgelassen mit ihren Geschwistern.

Es wäre schön, wenn Bonnie ein Zuhause finden würde, in dem sie die Liebe und Geduld bekommt, die sie braucht. Bestenfalls mit einem oder mehreren ihrer Geschwister.

Update 29.08.2023
Nur 2 Schwestern aus der Familie wurden adoptiert. Der Rest ist noch immer auf der Suche nach einem Zuhause. Wir wissen natürlich, dass sie nicht zusammen bleiben können, aber es wäre schön, wenn sie paarweise oder zu einer vorhandenen Katze dazu ziehen könnten. Sie sind eine sehr nette Familie, die sich untereinander sehr gut versteht und sich gut an andere Mitbewohner angepasst hat. Im neuen Zuhause könnte sie sich viel von den anderen Katzen lernen. Auch das man gar nicht so viel Angst vor den Menschen haben muss. Denn das ist noch schwierig für sie.

Bonnie ist ruhig und zurückhaltend. Versteht sich aber mit allen Katzen in ihrem Zimmer. Es ist dringend notwendig, dass sie ein endgültiges Zuhause findet, wo sie glücklich sein kann. Es braucht nur etwas Geduld. Wo ist das Zuhause, das sich Bonnie so sehr wünscht?

Update 25.03.2024
Bonnie schickt neue Fotos, die zeigen, was für ein Schleckermäulchen sie ist. Sie ist also bestechlich und das wird ihr helfen, im neuen Zuhause Vertrauen zu fassen. Sie braucht nur jemanden, der ihr eine Chance gibt.

Video Bonnie

Haben Sie Interesse an Bonnie?