Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete
Bild von Churrete

Churrete

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

3. November 2022

Churrete sucht Pateneltern oder liebe Menschen, die ihn retten.

Churrete und Flora wurde in der spitze eines großen Baumes entdeckt. Die beiden miauten sehr laut, weshalb die Tierschützer dann die Feuerwehr zur Hilfe rufen mussten. Aktuell leben sie in einer Pflegefamilie.

Churrete ist aufgeschlossen und verspielt. Er ist der Erfinder des Spielens und wird dabei oft von Schwester Flora begleitet. Außerdem ist er ein Vielfraß, der immer viel, gut und gerne frisst. Er ist anhänglich und liebt es mit den Menschen zusammenzuleben.

Video Churrete

Video Churrete + Flora

Haben Sie Interesse an Churrete?