Bild von Miko
Bild von Miko
Bild von Miko
Bild von Miko
Bild von Miko

Miko

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 3 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. November 2022

Miko bedankt sich bei Elena S. für die Übernahme der Patenschaft.

Miko wurde in den Straßen von Zaidin in Granada gefunden. Da er sehr menschenbezogen ist und höchstwahrscheinlich vermisst wurde, hangen die Leute Flyer aus und fragten in der Nachbarschafft nach. Die ehemaligen Besitzer meldetet sich, jedoch sagten sie, dass sie Miko nicht mehr haben wollen, weil ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat.

Miko ist ein sehr freundlicher und hübscher Kater, der ohne menschliche Gesellschaft nicht überleben kann. Er liebt lange und ausgiebige Streicheleinheiten. Miko ist bereit in sein neues Leben bei einer neuen Familie zu starten.

Haben Sie Interesse an Miko?