Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease
Bild von Grease

Grease

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

8. November 2022

Grease bedankt sich bei Kerstin B. für die Übernahme der Patenschaft.

Grease wurde mit Motoröl bedeckt in einem Eingang Bereich eines Wohnhauses gefunden. Die Personen, die ihn fanden, kontaktierten die spanischen Tierschützer. Möglicherweise suchte Grease wärme im Motorraum und wurde dann in ein anderen Stadtteil mitgenommen. Ein Passant nahm ihn bei sich auf und nach ein paar Bädern, sah man sein wunderschönes Fell.

Grease ist freundlich und süß, schnurrt viel und ist gerne mit Menschen zusammen. Anfangs ist er noch etwas schüchtern und braucht ein bisschen Zeit um warm zu werden. Es wäre schön, wenn er ein Zuhause mit einem ca. gleichaltrigem Spielkamerad finden würde.

Update 17.01.2024
Neues von Grease. Er hat auf seiner Pflegestelle eine Freundin gefunden: Yuca. Seit sie da ist, ist er sehr ausgeglichen und zufrieden. Er wirkt einfach glücklich. Deswegen wäre es schön, wenn sie zusammen bleiben könnten. Das ist aber kein Muss, da er sehr unkompliziert ist und sich mit jedem versteht. Falls das nicht geht, sollte Grease schon einen Spielkameraden im neuen Zuhause haben, da er sehr sozial ist. Auch mit Hunden kommt er gut zu Recht. Er ist einfach ein unkomplizierter Kerl, den man liebhaben muss.
Grease ist kein Kater, der ständig Aufmerksamkeit fordert. Aber abends und nachts dreht er auf. Ansonsten bevorzugt er es mit seinen Pflegeeltern zu kuscheln.

Video Grease

Haben Sie Interesse an Grease?