Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow
Bild von Jack Sparrow

Jack Sparrow

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. November 2022

Jack Sparrow bedankt sich bei Alexandra G. für die Übernahme der Patenschaft.

Jack Sparrow, Tieta und Josie stammen aus einem Wurf mit fünf Kitten. Sie wurden auf einer Baustelle geboren von einer ausgesetzten Katze. Ihre Augen waren sehr entzündet und leider schon in so einem schlechten zustand, dass sie die Augen kaum noch öffnen konnten. Aus dem ursprünglichen Wurf mit fünf Kitten, sind leider nur noch drei Kitten übrig. Aktuell wohnen die drei zusammen mit Beny in einer Pflegefamilie. Ideal wäre eine Vermittlung zu zweit oder gerne mehr, dies ist aber kein muss, solang ein ca. gleichaltriger Spielkamerad vorhanden ist.

Jack Sparrow hat eine sichtbare Narbe auf dem Auge, dies ist eine Folge der Infektion die er erlitten hat. Sein rechtes Auge ist betroffen, doch es hindert ihn keineswegs daran, ein normales Leben zu führen. Jack ist verspielt, neugierig und verschmust. Er gilt als Wächter des Geschwistergespanns, weil er immer schaut sobald er eine Tür hört, ob noch alle da sind. Sobald er einen Mensch sieht, bittet er sofort um Streicheleinheiten.

Update 18.02.2024
Jack Sparrow ist der letzte des Geschwister-Trios, der noch kein Zuhause gefunden hat. Dabei ist er ein so lieber Schmusebär und auch völlig unkompliziert. Mittlerweile sind 2 neue Katzen auf die Pflegestelle gezogen und auch mit ihnen kommt er wunderbar zu Recht. Er ist einfach ein Traumkater, der hoffentlich bald nicht mehr übersehen wird.

Video Jack Sparrow + Tieta

Video2 Jack Sparrow + Tieta

Video Jack Sparrow + Lalo

Haben Sie Interesse an Jack Sparrow?