Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel
Bild von Daryel

Daryel

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

14. November 2022

Daryel bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft.

Daryel lebte lange Zeit auf der Straße, weil er aber in keinem guten Zustand war nahmen die Tierschützer in mit in ihre Auffangstation. Leider wurde er auf FIV positiv getestet und hat außerdem ein ernsthaftes Problem mit seinen Nieren und Zähnen.

Daryel ist anfangs etwas schüchtern aber sehr lieb zu Menschen. Im neuen Zuhause wird er etwas Zeit brauchen um aufzutauen und die neue Familie muss etwas Geduld mit ihm haben. Ein selbstbewusstere Kater würde ihm Sicherheit geben.

Update 25.06.2023
Auch wenn Daryel jetzt auf einer Pflegestelle wohnt und er sich dort erholen darf und sogar zugenommen hat, so sind leider seine Nierenwerte etwas schlechter geworden. Er braucht ein stärkeres Medikament.
Wir hoffen trotzdem, dass es Menschen gibt, die einer solche armen Seele wie Daryel noch eine Chance geben möchten.

Haben Sie Interesse an Daryel?