Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden
Bild von Aiden

Aiden

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

14. November 2022

Aiden bedankt sich bei Renate G. für die Übernahme der Patenschaft.

Aiden verschaffte sich kurzer Hand selbst Zugang zu seiner Rettung. Ein Passant der immer mit seinem Auto rumfuhr um die Straßenkatzen zu füttern hielt an und servierte das Essen. Aiden wittere seine Chance und kletterte ins Auto, setzte sich auf den Beifahrer sitzt so alt wollte er sagen, bin bereit wir können losfahren. Der Passant sah sofort das Aiden gesundheitlich angeschlagen ist, weil er eine Erkältung hatte. Zudem ist Aiden noch Träger des Calici Virus. Leider fiel auch der FIV Test positiv aus wird aber auch nochmal wiederholt um auf Nummer sicher zu gehen. Aiden ist ein netter und aufgeschlossener Kater, der bereit ist in sein neues Zuhause zu starten.

Update 25.06.2023
Gute Nachrichten von Aiden. Der Wiederholungstest war negativ. Das erhöht die Vermittlungschancen für den Black Beauty und wir hoffen, er findet bald ein Zuhause.

Haben Sie Interesse an Aiden?