Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal
Bild von Royal

Royal

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

15. November 2022

Royal bedankt sich bei Krisztina K. für die Übernahme der Patenschaft. Sie befindet sich zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Miezekatze.

Royal wurde in einer großen Garage gefunden zwischen vielen Autos. Sie hatte bereits viele Verletzungen durch die Autos erlitten, weil sie reinkletterte und sich auch manchmal im Motorraum verschanzte.

Royal ist eine liebe Katze aber manchmal knurrt sie, wenn man sich ihr nähern möchte. Eine kleine Warnung, dass es ihr dann zu schnell geht. Sobald sie allerdings vertrauen gefasst kann man offen auf sie zu gehen und sie streicheln.

Update 02.05.2023
Es hat sich herausgestellt, das Royal andere Katzen nicht leiden kann und lieber Einzelprinzessin wäre.

Update 16.04.2024
Royal befindet sich derzeit wieder in unserer Obhut, da es in der vorherigen Familie leider nicht geklappt hat. Aktuell muss sie erstmal die Quarantäne Zeit hinter sich bringen. Royal ist noch sehr unsicher und muss sich erstmal zurechtfinden. Wir berichten wieder sobald sie auch der Quarantäne ist.

Update 09.06.2024
Royal lebt nun seit einigen Wochen in unserer Katzengruppe im Katzenhaus und kommt dort gut zurecht. Sie ist zwar eher unabhängig und muss nicht mit anderen Katzen eng zusammen liegen, aber sie ist nicht gestresst und zeigt sich sehr offen in der Gruppe.
Royal ist nach wie vor nicht gerne alleine und kann dann auch mal viel miauen. Außerdem neigt sie vorallem in neuen Situationen dazu, dass sie sich viel dreht. Dieser Tick ist mal schwächer, mal stärker ausgeprägt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie nicht mehr in Einzelhaltung zu vermitteln.
Wir suchen für Royal ein Zuhause, wo die Katzengruppe nicht allzu groß ist. Eine ruhige, ebenfalls unabhängige Katze oder kleinere Katzengruppe die zu Royal passt wäre schön.
Da Royal auch Menschen über alles liebt, wäre es gut, wenn wir noch dazu eine Familie finden, die nicht so lange außer Haus ist und viel Zeit für die Miezen hat.
Wer schenkt dieser Schönheit ein Zuhause für immer?

Update 10.06.2024
Royal ist jetzt mit den anderen Katzen zusammen. Aber das gefällt ihr nicht so sehr. Sie möchte immer Aufmerksamkeit haben und teilt diese ungerne mit anderen Katzen. Am liebsten würde sie immer kuscheln. Es wäre sehr schön für sie, wenn sie bald wieder ein Zuhause findet, in dem katzenerfahrene Menschen mit viel Zeit leben. Royal führt sich manchmal wie eine Prinzessin auf, daher passt ihr Name wirklich gut zu ihr. Wir hoffen, dass sich bald jemand in die hübsche Royal verliebt. Royal ist eine richtige Prinzessin und zeigt das den anderen Katzen auch. Sie kann durchaus nicht mit jeder Katze aber von Zeit zu Zeit wird es wirklich besser.

Haben Sie Interesse an Royal?