Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia
Bild von Cecilia

Cecilia †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

* November 2020
† April 2023

Cecilia stellte von heute auf morgen das Essen ein. Die Tierschützer brachten sie zum Tierarzt, wo sich herausstelle, dass sie Probleme mit den Nieren hatte. Cecilia konnte nicht mehr länger kämpfen und hat ihre Augen für immer geschlossen. Leider konnten wir kein Zuhause mehr für sie finden, jedoch darf sie jetzt im Himmel mit den anderen Fellnasen toben und es sich gut gehen lassen. Sie wird von uns allen sehr vermisst.

Das hübsche Mädchen taucht bei einer Straßenkatzengruppe auf. Da sie nicht so scheu ist, wurde sie wahrscheinlich ausgesetzt. Nachdem auffiel, dass sie krank ist, wurde sie eingefangen und tierärztlich behandelt. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie wartet im Tierheim auf ein neues Zuhause.