Bild von Leoni
Bild von Leoni
Bild von Leoni

Leoni

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Leoni wurde von Max S. gerettet.

Die Brüder Leoni, Osito und Tairat stammen aus einem Wurf, der aus einer Streunerkolonie im Sacromonte-Viertel (Granada) gerettet wurde, die völlig unkontrolliert war. Die drei Babys wurden in sehr schlechtem Zustand und mit einer starken Augeninfektion gefunden. Leider konnten wir trotz tierärztlicher Betreuung nicht verhindern, dass Leoni erblindet. Es hindert ihn aber nicht daran, dass er ein normales Leben führen kann.
Ansonsten sind alle 3 sehr umgänglich, anhänglich, verschmust und verspielt.
Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten. Oder mindestens zu zweit umziehen. Alleine bleiben soll keiner des kleinen Trios.