Bild von Tairat
Bild von Tairat
Bild von Tairat

Tairat

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Tairat wurde von Max S. gerettet.

Die Brüder Leoni, Osito und Tairat stammen aus einem Wurf, der aus einer Streunerkolonie im Sacromonte-Viertel (Granada) gerettet wurde, die völlig unkontrolliert war. Die drei Babys wurden in sehr schlechtem Zustand und mit einer starken Augeninfektion gefunden. Seine Brüder hatten größere Probleme mit den Augen. Glücklicherweise konnten beide Augen von Tairat gerettet werden. Seine Sehkraft ist nur auf einem Auge etwas eingeschränkt, aber das hindert ihn nicht daran, ein ganz normales Leben zu führen. Ansonsten sind alle 3 sehr umgänglich, anhänglich, verschmust und verspielt. Sie möchten gerne zusammen bleiben oder mindestens zu zweit ins neue Zuhause ziehen.