Bild von Manix
Bild von Manix
Bild von Manix

Manix

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Manix wurde von Dagmar Z. gerettet.

Manix wurde eines Abends gefunden, als er in der Nähe einer Disko war und versuchte dort hinein zu gelangen. Nachdem jemand versuchte, ihn zu schlagen schritten die Tierschützer ein und retteten ihn. Schließlich war das kein guter Ort für ihn. Vermisst wurde er jedoch nicht und wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde.
Manix ist so süß und unglaublich lieb, der immer nur schmusen möchte.
Wir hoffen, dass er bald seine streichelnden Hände findet, die viel Zeit für ihn haben.
Im neuen Zuhause sollte unbedingt ein Spielkamerad im ungefähr gleichen Alter vorhanden sein. Wenn es den noch nicht gibt, bringt er gerne jemanden mit.