Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo
Bild von Bimbo

Bimbo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Eingestellt:

26. Februar 2023

Bimbo bedankt sich bei Christiane M. für die Übernahme der Patenschaft.

Bimbo ist ein süßer und frecher Jungspund, der früher auf der Straße lebte. Aber weil er so zutraulich und menschenbezogen war, konnte er dort nicht bleiben. Das wäre zu gefährlich gewesen. Es ließen sich aber leider auch keine Besitzer finden.
Jetzt ist er im Tierheim und freut sich so sehr, wenn jemand mit ihm schmust. Er ist ein sehr umgänglicher, völlig unkomplizierter Kater. Er ist groß und hat ein beeindruckendes Fell. Sobald er jemanden sieht, fängt er zu schnurren an und fordert Aufmerksamkeit. Er ist sehr verspielt und manchmal hat er seine Kraft nicht unter Kontrolle, aber das wird er noch lernen.
Er ist ein richtig kleiner Herzensbrecher, der gerne wieder ein Zuhause hätte.

Update 07.01.2024
Bimbo schickt neue Bewerbungsfotos, auf denen man sieht was für ein wunderschönes Fell er bekommen hat. Er versteht sich gut mit allen Katzen im Raum, obwohl er manchmal sehr temperamentvoll ist. Kann aber auch sehr ruhig sein und genießt seine Nickerchen.
Er ist eine Katze mit Charakter, der auch mal übermütig wird. Er muss noch lernen, das man mit Händen nicht spielt.
Ansonsten ist ein fröhlicher und lustiger Kater, der so gerne ein eigenes Zuhause hätte.

Update 14.04.2024
Bimbo schickt nochmal neue Fotos. Er ist so ein hübscher Kerl, der sich gut vor der Kamera präsentiert, da kann man gar nicht anders, als ihn zu fotografieren. Vor allem, kann man sich an diesen Bernsteinaugen nicht satt sehen.
Wir verstehen gar nicht, warum dieser Traumkater noch kein Zuhause gefunden hat. Er ist sehr lieb und gelassen. Mittlerweile auch im Umgang mit Kleinkindern und ist das perfekte Familienmitglied.
Wer verliebt sich in ihn?

Video Bimbo

Video2 Bimbo

Video3 Bimbo

Video4 Bimbo

Video5 Bimbo

Video6 Bimbo

Haben Sie Interesse an Bimbo?