Bild von Anubis
Bild von Anubis
Bild von Anubis

Anubis

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

1. März 2023

Anubis bedankt sich bei Sylvia R. für die Übernahme der Patenschaft.

Anubis lebte zusammen mit Bas in einer Streunerkolonie. Die Leute die sich um die Kolonie kümmerten haben die beiden bereits zur Kastration einfangen können. Als sie die beiden sahen beschlossen sie, sie nicht zurück auf die Straße zu bringen, sondern ihnen zu helfen ein Zuhause zu finden.

Anubis ist FIV positiv getestet. Er ist eine süße und kuschelige und mag es sehr die Aufmerksamkeit von Menschen zu ergattern. Er liebt es auch Bauch gestreichelt zu werden und sich nachts wenn es kalt ist an einen zu kuscheln.

Anubis und Bas sind beide verspielt und lieben Spielzeugmäuse, Papier oder einfach eine Katzen Angel mit Federn. Beide sind sehr gut erzogen und haben noch nie versucht zu beißen oder zu kratzen. Sie schlafen immer zusammen und wenn sie getrennt werden ruft Bass immer nach Anubis. Es ist eine Liebe wie unter Brüdern, daher sollten die beiden nicht getrennt werden.

Video Anubis

Haben Sie Interesse an Anubis?