Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon
Bild von Doraemon

Doraemon

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

5. März 2023

Doraemon bedankt sich bei Elke S. für die Übernahme der Patenschaft.

Doraemon ist ein Kater, der ängstlich ist, da er aus schlechten Verhältnissen geholt und zu uns gebracht wurde. Er lebte dort mit mehreren anderen Katzen zusammen. Er ist noch sehr schüchtern, weil er gar nicht versteht, was passiert ist und die Situation überfordert ihn noch. Aber er lässt sich anfassen.
Er ist eher der ruhigere Typ und interessiert sich nicht so sehr für andere Katzen. Er nimmt ihre Anwesenheit einfach hin, sucht aber keinen Kontakt zu ihnen.
In einem ruhigen Haushalt, also ohne kleine Kinder, in der er Vertrauen fassen kann, denken wir, dass Doraemon große Fortschritte machen könnte.

Update 11.06.2023
Doraemon ist immer noch misstrauisch gegen über den Menschen, er wird noch Zeit brauchen um aufzutauen. Er ist aber ein sehr sozialer Kater und freut sich sehr über den Kontakt zu anderen Katzen.

Haben Sie Interesse an Doraemon?