Bild von Yeti
Bild von Yeti
Bild von Yeti

Yeti

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 7 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

24. März 2023

Yeti bedankt sich bei Uta W. für die Übernahme der Patenschaft.

Yeti hielt sich früher in einem Geschäft in Albaicín, Granada auf, dass aber inzwischen geschlossen ist. Die Tierschützer glaube, dass der Besitzer des Ladens das Herrchen von Yeti war. Da Yeti aber keinen Chip hatte konnte man ihn nie richtig zuordnen. Tagelang saß Yeti vor dem noch vor dem verschlossenen Laden aber keiner öffnete ihm die Tür. Jetzt ist er in guten Händen und wartet auf sein Zuhause. Er ist sehr brav, anhänglich und sehr toll im Umgang mit Kindern.

Update 06.04.2023
Yeti wurde auf FelV positiv getestet, was in aber in seinem Leben nicht einschränkt, er kann trotzdem ein ganz normales Katzenleben führen.

Update 23.11.2023
Yeti ist ein frecher Katermann, weil er immer versucht auf die Küchentheke zu springen um etwas zu Essen zu erhaschen. Manchmal erwischt man ihn auch am Mülleimer um dort auch mal nachzusehen ob da was zu holen sein könnte. Er ist ein verspielter und süßer Kater. Was Spielzeug angeht ist er ein großer Fan von Spielzeugangeln, was am ende dranhängt ist ihm relativ egal, Hauptsache ein Stock und eine Schnur. Seine aktuelle Pflegemutti wird direkt von ihm begrüßt, wenn sie nach Hause kommt. Wenn dann der Abend so langsam gemütlich wird, zeigt Yeti ihr durch miauen, dass sie sich endlich hinsetzten soll, damit er den Schoss beschlagnahmen kann. Dann bitte er nämlich um ausgiebige Streicheleinheiten. Yeti wird aber auch gerne mal zur Diva, wenn man sich zulange Zeit lässt mit dem Essen, dies zeigt er einem mit lautem miauen und langen Gesprächen.

Video Yeti

Haben Sie Interesse an Yeti?