Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier
Bild von Asier

Asier

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

19. Juni 2023

Asier bedankt sich bei Julija M. für die Übernahme der Patenschaft.

Asier ist ein charmanter Traumkater, den man sofort ins Herz schließt. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, denn er wurde von der Straße gerettet. Ein Besitzer konnte aber nicht gefunden werden.
Jetzt wartet er auf eine Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause.
Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Das verringert seine Vermittlungschancen. Aber er ist gesund und munter und kann genauso alt werden, wie negativ getestete Katzen. Er braucht nur gute Pflege, viel Liebe und wenig Stress. Er kann auch zu negativ getesteten Katzen ziehen, da er sehr sozial und ein friedlicher Zeitgenosse ist und somit auf Raufereien nicht aus ist.
Asier ist freundlich, fröhlich, sehr anhänglich und verschmust und wünscht sich nichts sehnlicher als Familienmitglied für immer zu werden.

Update 03.10.2023
Asier hat neue Bewerbungsfotos geschickt, auf denen zu sehen ist, wie lieb der Süße ist. Er liegt schon immer parat für Kuschelrunden. Der Süße kann gar nicht verstehen, warum er immer noch auf ein Zuhause warten muss. Er ist der Traumkater schlechthin. Wenn er nicht diese blöde Diagnose FIV positiv hätte, wäre er bestimmt schon vermittelt. Dabei muss man vor der Diagnose wirklich keine Angst haben.
Also, wo darf Asier einziehen?

Update 16.03.2024
Asier schickt nochmal neue Bilder, weil er gar nicht verstehen kann, dass jemand seinem Charme widerstehen kann. Wir hoffen, dass sich jetzt jemand in den lieben Asier verliebt.

Video Asier

Haben Sie Interesse an Asier?