Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris
Bild von Iris

Iris

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 7 Monate

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. Juli 2023

Iris freut sich auf Monika S. und wartet auf einen Transport.

Iris und Alba wurden im Hof ‚Äč‚Äčeiniger Industrielager gefunden. Ihre Mutter ist verwildert, sie wurde kastriert und an diesen Ort zurückgebracht, an dem sie sie füttern.
Es gibt noch zwei weitere Geschwister, die die Tierschützer hoffentlich bald ebenfalls fangen können.
Alba und Iris wissen noch nicht so recht was mit ihnen passiert, aber sie sind noch jung und werden bald verstehen, dass die Menschen gar nicht so übel sind. Vorallem Iris macht bereits tolle Fortschritte und lässt sich schon streicheln in ruhigen Momenten.
Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben können.
Wer verliebt sich in dieses zuckersüße Duo?

Video Iris

Video2 Iris

Video3 Iris

Video Iris+ Alba