Bild von Suko
Bild von Suko
Bild von Suko
Bild von Suko
Bild von Suko
Bild von Suko

Suko

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. Juli 2023

Suko bedankt sich bei Petra A. für die Übernahme der Patenschaft.

Suko wurde in einer Kastrations-Rückführungsaktion eingefangen. Er war sehr schwach, hatte kahle Stellen und einige Verletzungen, wie zum Beispiel eine gebrochene Pfote, da er von einem Auto angefahren wurde – allerdings war diese bereits von alleine abgeheilt, bis er in die Falle gegangen ist.
Er kann mit der Pfote aber ein ganz normales Leben führen und hat dadurch keine Einschränkungen. Dennoch musste er operiert werden, da sein Mäulchen einige Baustellen hatte. Ihm mussten insgesamt 3 Zähne entfernt werden, davon hat er sich aber auch bereits wieder vollkommen erholt.
Suko wurde kastriert, entwurmt und hat mittlerweile wieder ganz tolles, dichtes Fell. Leider wurde er aber positiv auf Leukose (FeLV) getestet. Daher konnte er nicht mehr auf die Straße zurück. Suko ist ein super menschennaher Kater und kann nicht genügend Streicheleinheiten bekommen. Er folgt seiner Pflegefamilie auf Schritt und Tritt und ist wie ihr kleiner Schatten. Auch im Bett schläft er unheimlich gerne bei seinen Menschen.
In Granada gab es noch eine weitere FeLV positiven Kater, den Albi, der schon länger alleine gelebt hat. Nun ist die einsame Zeit vorbei, denn Suko und Albi wurden zusammen geführt und sie haben sich bereits nach kurzer Zeit wirklich toll angefreundet. Die beiden spielen, schmusen und putzen sich gegenseitig und sind dicke Kumpels geworden. Nun wollen wir die beiden nicht mehr trennen, sondern gemeinsam vermitteln.
Beides sind absolute Traumkater und sehr liebevoll mit Menschen. Durch ihr positives Ergebnis dürfen sie aber natürlich nicht mehr in den ungesicherten Freigang.
Wer schenkt den beiden ein Zuhause für immer?

Update 17.02.2024
Suko schickt neue Fotos. Man sieht darauf, dass er sich gut erholt hat. Suko lässt es sich auf der Pflegestelle gut gehen. Und was man auch sieht ist, wie eng die Freundschaft mit Albi ist. Er möchte so gerne gemeinsam mit seinem Freund in ein eigenes Zuhause ziehen.

Video Suko+Albi

Haben Sie Interesse an Suko?