Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi
Bild von Wasabi

Wasabi

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

Halblanghaarmix 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

31. August 2023

Wasabi bedankt sich bei Katrin H. für die Übernahme der Patenschaft.

Wasabi freut sich auf Caroline W. und wartet auf einen Transport.

Dieser super anhänglicher Kater sucht eine liebevolle Familie, die ihn trotz seiner Immunschwäche aoptiert.

Er ist sehr lieb und anhänglich. Wer gibt ihm eine Chance?

Update 23.12.2023
So hübsch ist Wasabi geworden. Er hatte das Glück und lebt übergangsweise in einer Pflegefamilie. Leider ist das nicht für immer möglich. Aber man sieht deutlich auf den neuen Bildern, wie sehr Wasabi die neue Umgebung gefällt. Wasabi wurde damals aus einem Haushalt gerettet, dort lebte er mit mehreren Katzen zusammen. Was mit den anderen passiert ist, wissen die Tierschützer leider nicht. Seitdem er in der Obhut der Tierschützer ist, lebt er leider ohne Artgenossen, da es keine anderen FIV positiven Tiere gibt.
Dennoch ist Wasabi jung und kennt aus der Vergangenheit das Leben mit mehreren Katzen, daher sollten auf ihn bereits Artgenossen warten. FIV positive Katzen können auch mit negativen Katzen in einer sozialen Gruppe leben.
Wasabi ist extrem anhänglich und verschmust und liebt Menschen über alles. Er ist ein absoluter Traumkater.
Ob es ein Weihnachtswunder gibt und ihn endlich jemand sieht und sich verliebt in das hübsche Kerlchen? Denn Anfragen hat er bisher keine einzige gehabt. Er wäre so dankbar und glücklich.
Immerhin, eine Patin hat der tolle Wasabi schonmal gefunden! Vielen Dank dafür.
Nun fehlt ihm nur noch ein Zuhause, wo er für immer bleiben kann.