Bild von Lady
Bild von Lady
Bild von Lady

Lady

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

8. September 2023

Lady bedankt sich bei Heike W. für die Übernahme der Patenschaft.

Lady kam mit mehreren anderen Katzen zusammen aus einer schlechten Privathaltung. Alle Katzen aus diesem Haushalt sind sehr zurückhaltend und schüchtern gegenüber Menschen, aber mit anderen Katzen sind sie sehr sozial.
Lady ist keine Schmusekatze, wenn sie Menschen aber gut kennt und sie sich ganz vorsichtig nähern, lässt sie sich sanft streicheln.
Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, aber auf jeden Fall mit Artgenossen.
Wer verliebt sich in diese wunderschöne Kätzin und möchte ihr zeigen, wie toll Menschen sein können?

Haben Sie Interesse an Lady?