Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit
Bild von Bandit

Bandit

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

Snowshoe - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

1. November 2023

Bandit bedankt sich bei Lea N. für die Übernahme der Patenschaft.

Bandit freut sich auf Wolfgang P..

Bandit kam durch einen dringenden Anruf von der Straße. Mehrere Leute hatten ihn tagelang an einem Fenster liegen sehen. Offenbar lebte er in diesem Haus, aber die Leute, die sich um ihn "kümmerten", hatten ihn auf die Straße geworfen. Während die Tage vergingen und Bandit die Gegend nicht verließ, begann es in der Stadt zu regnen und kalt zu werden. Aus Angst, dass er als zahmer und anhänglicher Kater in die falschen Hände geraten könnte, wurde er aufgenommen und lebt jetzt im Tierheim.
Bandit ist ein sehr lieber, verschmuster und menschenbezogener Kerl. Auch mit Katzen kommt er problemlos zu Recht.

Update 20.01.2024
Neues von Bandit. Ganz so problemlos wie anfangs gedacht, hat es mit den anderen erwachsenen Katzen doch nicht geklappt. Es war schwierig für Bandit, sich an ein Leben im Tierheim zu gewöhnen und er war sehr gestresst. Er ist sehr sensibel. Einige Katzen haben ihn gemobbt und Bandit hatte eine schlechte Zeit. Dabei möchte er doch einfach seine Ruhe und vermeidet Probleme um jeden Preis. Jetzt ist er in einem Zimmer mit den jüngsten Katzen, wo er sehr anhänglich mit allen ist. Wenn noch keine Katze vorhanden ist, kann er gerne eine seiner "Zimmergenossen" mit ins neue Zuhause bringen.
Eines Tages bemerkten wir eine Beule in seinem Brustbereich und bei der tierärztlichen Untersuchung war alles in Ordnung, er hat nur ein größeres Brustbein als andere Katzen.
Er ist ein gesunder, kräftiger, ruhiger und sehr anhänglicher Kater, der Streicheleinheiten liebt. Das süße Zuckerschnütchen verdient ein Zuhause, in dem er für immer glücklich sein kann.

Video Bandit

Video2 Bandit

Video3 Bandit