Bild von Adriano
Bild von Adriano
Bild von Adriano
Bild von Adriano

Adriano

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 9 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

14. Dezember 2023

Adriano bedankt sich bei Sonja G. für die Übernahme der Patenschaft.

Der hübsche Adriano wurde in einer Garage gefunden. Die Polizei hat ihn eingefangen, aber wir konnten seine Straßenkatzengruppe nicht finden. Ein Besitzer hat sich auch nicht gemeldet und so wartet er nun auf ein Zuhause.

Adriano ist total durcheinander und so verängstigt und verbringt die ganze Zeit in einer Box . Er versteckt sich viel und frisst nicht in unserer Gegenwart. Er braucht dringend ein verständnisvolles Zuhause, in dem er zur Ruhe kommen kann.

Die Tierschützer können ihn zwar anfassen, er akzeptiert es, aber genießen kann er es noch nicht. Das wird noch etwas Zeit brauchen. Deshalb wird ein verständnisvolles und katzenerfahrenes Zuhause gesucht.

Haben Sie Interesse an Adriano?