Bild von Marty
Bild von Marty
Bild von Marty
Bild von Marty

Marty

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Murcia

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. Dezember 2023

Marty bedankt sich bei Claudia R. für die Übernahme der Patenschaft.

Marty wurde mit seinem Bruder und seiner Mutter in einer öffentlichen Turnhalle gefunden.
Die Verantwortlichen drohten damit, die Babys zu töten. Wir haben die Familie gerettet und die Mutter kastriert.
Beide Kater waren verängstigt und wir brauchen mehr als ein Jahr, bis sie uns vertrauten. Marty ist offener als sein Bruder und kann die Streicheleinheiten schon genießen. Auch von Aufmerksamkeit kann er nicht genug bekommen. Einzig auf den Arm genommen werden möchte er nicht.
Marty ist sehr sozial mit anderen Katzen und möchte nicht alleine leben müssen.

Haben Sie Interesse an Marty?