Bild von Kit
Bild von Kit

Kit

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

18. Januar 2024

Kit bedankt sich bei Susanne G. für die Übernahme der Patenschaft.

Kit ist ein stattlicher Kater von der Straße, der an einer Futterstelle auftauchte. Er wurde zum Kastrieren eingefangen und leider stellte sich beim Tierarzt heraus, dass er Felv positiv ist. So kann er nicht wieder zurück, sondern braucht ein Zuhause, in dem er stressfrei in einer Wohnung leben kann. Denn Felv ist unter Katzen sehr ansteckend.
Wie man sieht gefällt Kit das überhaupt nicht und mit Menschen kann er bisher nicht viel anfangen. Deshalb ist er sehr verunsichert. Da braucht es viel Geduld. Aber leider sind seine Aussichten ein Zuhause zu finden, sehr schlecht. Wir hoffen trotzdem jemanden zu finden, der sein Herz genau für so eine arme Seele wie Kit öffnet.
Mit anderen Katzen versteht sich Kit sehr gut, so dass er gerne zu anderen Katzen ziehen möchte.

Video Kit

Haben Sie Interesse an Kit?