Bild von Rosca
Bild von Rosca
Bild von Rosca
Bild von Rosca
Bild von Rosca

Rosca

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 11 Monate

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

Einzelhaltung:

nein

Eingestellt:

12. März 2024

Rosca freut sich auf Sabine J..

Rosca wurde auf der Straße gefunden. Da sie sehr schüchtern ist, gehen wir davon aus, dass sie schon immer auf der Straße gelebt hat. Menschen gegenüber verhält sie sich noch sehr misstrauisch. Aber es hat sich schon sehr viel gebessert und wir sind uns sicher, dass sie sich in einem ruhigen Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen weiterentwickeln wird. Sie braucht einfach nur eine Bezugsperson.
Auch wenn sie Menschen gegenüber noch skeptisch ist, umso besser versteht sie sich mit anderen Katzen. Deshalb sollte sie auch nicht alleine bleiben, sondern braucht kätzische Gesellschaft im neuen Zuhause. Falls die noch nicht vorhanden ist, bringt sie gerne eine Freundin aus dem Tierheim mit.
Wer gibt dem bildhübschen Kätzchen eine Chance?